Kontakt

Abholadresse

FAMEE Worx - Shop & Service Store
F.Cebesoy
Lindenstr.115
10969 Berlin

Mobil: 01628906670
Email: info@famee-shop.de

Fragen & Antworten

FAQ

Erhalte ich das gleiche Produkt, das ich auf dem Bild sehe?

Ja, du erhältst in der Regel das gleiche Produkt, das auf dem Bild zu sehen ist. Bitte beachte jedoch, dass es bei bestimmten Produkten, wie z.B. Zubehör oder Ersatzteilen, zu geringfügigen Abweichungen kommen kann, die sich in der Produktbeschreibung oder in den Details der jeweiligen Artikel widerspiegeln. Solltest du Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!

Wo kann ich meinen Kaufbeleg einsehen?

Du kannst deinen Kaufbeleg ganz einfach in deinem Kundenkonto auf unserer Website einsehen. Gehe dazu in den Bereich "Bestellungen" und wähle die entsprechende Bestellung aus. Dort findest du alle Details zu deinem Kauf sowie die Möglichkeit, den Beleg herunterzuladen. Falls du kein Kundenkonto erstellt hast, solltest du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben, in der dein Kaufbeleg enthalten ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden!

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bitte kontaktieren Sie uns einfach, per Email, telefonisch oder WhatsApp. Halten Sie dazu bitte ihre Bestellnummer bereit.

Werden Artikel, die als „nicht vorrätig“ gekennzeichnet sind, wieder aufgefüllt?

Wir bemühen uns alle Artikel wieder ins Lager zu holen. Gerne können Sie uns auch anrufen und nach dem Status eines Artikels fragen.

Wie lautet die Adresse für Rücksendungen?

Bitte versenden Sie an folgende Adresse:

F.Cebesoy
Lindenstr.115
10969 Berlin

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name