Reparaturablauf

SENDE UNS EINE NACHRICHT

    KONTAKT INFORMATION

    FAMEE Worx
    F.Cebesoy
    Lindenstr. 115
    10969 Berlin

    +49(0)162 890 66 70
    +49(030) 895 600 64

    info@famee-shop.de

    Reparaturablauf

    Einsenden & Abwicklung

    So funktioniert der Versand über famee-shop.de

    Lege die gewünschte Dienstleistung (Konsolen-Service) oder die gewählte Konsolen-Reparatur in deinen Warenkorb und schließe den Bezahlvorgang ab. Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du alle Versandinformationen per E-Mail. Anschließend kannst du deine Konsole an uns senden. Nach dem Eintreffen wird deine Konsole mit der von dir gewählten Dienstleistung oder Reparatur bearbeitet. Sobald die Reparatur oder der Service abgeschlossen ist, senden wir dir deine Konsole an die von dir angegebene Wunschadresse zurück.

    Dauer der Reparatur oder Service mit Versand 

    Wir sind stets bemüht, dir den schnellstmöglichen Service zu bieten. Die Dauer der Reparatur hängt von der Auftragsmenge und der Art des Schadens ab. In der Regel ist die Konsole am selben Tag fertig und wird am nächsten Tag versandfertig. Grob gesagt dauert es 2-5 Tage, bis die Konsole wieder versandfertig ist. Du erhältst eine Sendungsnummer per E-Mail oder WhatsApp.

    So vermeidest du Schäden an deiner Konsole beim versenden

    Bitte beachte: Wir versenden deine Konsole in der gleichen Verpackung und mit dem gleichen Material zurück, in dem sie bei uns eingetroffen ist. Um Schäden beim Versand zu vermeiden, verpacke die Konsole sicher und sorge dafür, dass sie sich im Paket nicht bewegt. Verwende Verpackungsmaterial wie Zeitungspapier, Styropor oder ähnliches, um den leeren Raum im Karton auszufüllen.

    Wichtiger Hinweis: Sende bitte nur die Konsole, die repariert oder gewartet werden soll. Zubehörteile, Kabel oder Controller, die nicht Teil der Reparatur sind, sollten nicht mitgeschickt werden.

     

    Wohin versenden oder bringen?

    Wenn du in Berlin oder Umgebung lebst, kannst du auch einfach während unserer Geschäftszeiten mit deinem defekten Gerät vorbei kommen. Eine telefonische Absprache ist aber zwingend erforderlich.

    Alle, die nicht aus Berlin kommen oder nicht persönlich vorbeikommen können oder möchten, senden bitte ihr Gerät an:

    Adresse:
    FAMEE Worx - F.Cebesoy
    Lindenstr.115
    10969 Berlin

    Öffnungszeiten (nur Terminkunden) : 

    Mo – So 10:00 – 20:00 Uhr
    Telefonische Anmeldung zwingend erforderlich!

    Öffentliche Verkehrsmittel: 

    U-Bahn U1/U3/U6 Hallesches Tor
    Bus M41 Zossener Brücke
    Bus 248 Franz-Klühs-Str.

    Versanddienstleister

    Wir nutzen für den Rückversand DHL als Versanddienstleister für deine Geräte. Bitte nenne uns deinen Wunsch Versanddienstleister wenn es mit unserem Probleme gibt.